Dass der Tag so ein toller Erfolg war, lag bestimmt auch an den kulinarischen Spezialitäten der Landmetzgerei Asum. Immer wieder wurde der hervorragenden Bewirtung ein ganz besonders Lob ausgesprochen. Auch Besucher und das Redaktionsteam waren von der professionellen und fürsorglichen Betreuung und Verköstigung durch Karl Asum ganz begeistert. Mehr erfahren Sie unter 08205-9622-0. Oder einfach hier klicken. Dieses Video verschafft Ihnen einen ersten Eindruck von der Landmetzgerei. Einfach anklicken!
Damit keine Kehle trocken bleibt, wurden reichlich Getränke von Hasenbräu gesponsert. Bier, Weizen, Cola oder Wasser – für jeden Geschmack war etwas dabei. Auf die Traditionsbrauerei aus dem Jahre 1464 können Sie sich immer verlassen. Mehr gibt's unter 0821-32990 oder hier klicken.
Das Gefühl in Irland zu sein – das werden Sie bald haben. Denn in Augsburg eröffnet in Kürze ein neues Irish Pub mit dem Namen "The Irish Times". Die Einrichtung im Jugendstil, guter alter irischer Whisky und traditionelles irisches Bier erwarten Sie bald direkt am roten Tor.
| Der Berufsverband der Architekten und Ingenieure BAI kann
auf eine lange Tradition zurückblicken. Im Jahr 1903 gegründet, ist der BAI einer der ältesten und größten Verbände in Schwaben.
Mehr Informationen zum BAI erhalten Sie unter der Telefonnummer 0821-513600. |
| Auch der Bund Deutscher Innenarchitekten unterstützt das Projekt „Augsburger Offiziershaus“. Der Verband sorgt mit viel Engagement dafür, dass sich das Offiziershaus in Innenarchitektenkreisen zu einem bekannten Parade-Beispiel für Altbau-Sanierungen entwickelt.
Weitere Informationen zum BDIA finden Sie unter www.bdia.de. |